Christian Klaesener

Christian Kläsener leitet seit über 4 Jahren den Bereich Strategische Carrier Management. Dabei verantwortet er sowohl das Thema Leitungseinkauf als auch die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Kooperationspartnern der 1&1 Versatel.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche: Zuvor war er 8 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung und General Manager Enterprise Services verantwortlich für den Geschäftskundenbereich der Colt Technology Services in Deutschland und Österreich. Von 2006 bis 2010 leitete er das internationale Großkunden-Geschäft der AT&T in Deutschland und Osteuropa. Bis 2006 war Christian Kläsener in leitenden Funktionen bei Verizon tätig und baute in dieser Zeit u.a. das Global Account Programm in Deutschland auf.