David Holmgren

David Holmgren ist studierter Geograph und Projektmanager beim Deutschen Bauservice. An seinen voran gegangen Stationen bei der ENERCON GmbH, sowie bei der IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, war er für die Betreuung internationaler Projekte zuständig. Insbesondere zuletzt, in der unter Druck stehenden Branche der erneuerbaren Energien, spielte das Projektmanagement in Kombination mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse eine große Rolle.

Seit Juni 2020 arbeitet Herr Holmgren beim Deutschen Bauservice und ist dort für die Projektabwicklung zuständig. Prozessoptimierung ist seit den Anfängen des Deutschen Bauservices eine wichtige Säule des Unternehmens und spiegelt sich in der täglichen Arbeit wider.

Off-topic: Mit Herrn Holmgren können Sie in der virtuellen Kaffeepause auch über sein Engagement im Förderverein für einen Leichtathletikverein im Ammerland oder seiner langjährigen Eishöhlenforschung zu Studienzeiten sprechen.